JKA Senior Cup in Calw - Karate Gäufelden

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

JKA Senior Cup in Calw

Berichte > 2019

Auch in reiferen Jahren können tolle sportliche Erfolge gefeiert werden!
Carmela Schumacher (1. Dan) vom Karate Dojo Jiriki Gäufelden stellte sich der Herausforderung am JKA Senior Cup in Calw teilzunehmen.

Sie startete in der Gruppe der weiblichen Danträger 50 – 59 Jahre. Es war die erste Wettkampfteilnahme für Carmela. „Ich habe für mich teilgenommen; beweisen muss ich niemandem etwas" so Carmela zu den Beweggründen ihrer Teilnahme. In ihrer Wettkampfgruppe errang sie mit der Kata Bassai Dai einen hervorragenden 4. Platz.

Im Kumitewettbewerb kämpfte sie sich erfolgreich Runde für Runde weiter und gewann einen herausragenden 3. Platz!

Das Karate Dojo Jiriki Gäufelden gratuliert Carmela ganz herzlich zu ihrem tollen Erfolg und zollt ihr großen Respekt für den Mut, sich auf der Tatami (Wettkampfläche) ihren Wettkampfgegnerinnen zu stellen.

Bericht von Detlev Giesert

22. Juni 2019

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü